Dachsanierung
Auch ein Dach kann altern und muss dann erneuert werden. In diesem Zuge lassen sich energiesparende Maßnahmen ergreifen.
Terrasse
Es gibt vielerei Möglichkeiten, eine Terrasse zu gestalten. Da ist Holz auch sehr variabel verwendbar. Neben Holz gibt es auch die UPM Profi Holz-Kunststoff-Verbundmaterial-Dielen, die wirklich wie Holz ausschauen und langlebig und pflegeleicht sind.
Holzrahmenbau
In Zeiten der hohen Energiekosten ist der Bau eines Hauses mit Holzständerwerk sehr zu empfehlen. Hierdurch werden Heizkosten je nach Dämmung erheblich eingespart.
Gauben
Gauben schaffen neuen Wohnraum, Licht und lassen das Dachbild verschönern.
Wintergärten
Bei unseren Breitengraden ist ein Wintergarten eine schöne Sache.

Wintergärten

Für viele bedeutet der Wintergarten ein sehr heller, sonniger Raum indem man seine schönen Stunden genießen möchte.

Hierzu habe ich ein paar mögliche Beispiele:

 

Überdachte Terrassen

In unseren Breitengraden ist leider ein schöner, langer und trockener Sommer nicht sehr Zuverlässig. Aber hin und wieder würde man ja vielleicht auch trotz ein wenig Regen draußen sitzen wollen. Dann bietet sich eine Überdachung der Terrasse an.

Hier zeige ich ich ihnen zwei Beispiele:

 

Man kann natürlich auch eine Überdachung mit Cedralverkleidung machen.

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.