Dachsanierung
Dachsanierung
Auch ein Dach kann altern und muss dann erneuert werden. In diesem Zuge lassen sich energiesparende Maßnahmen ergreifen.
Terrasse
Terrasse
Es gibt vielerei Möglichkeiten, eine Terrasse zu gestalten. Da ist Holz auch sehr variabel verwendbar. Neben Holz gibt es auch die UPM Profi Holz-Kunststoff-Verbundmaterial-Dielen, die wirklich wie Holz ausschauen und langlebig und pflegeleicht sind.
Holzrahmenbau
Holzrahmenbau
In Zeiten der hohen Energiekosten ist der Bau eines Hauses mit Holzständerwerk sehr zu empfehlen. Hierdurch werden Heizkosten je nach Dämmung erheblich eingespart.
Gauben
Gauben
Gauben schaffen neuen Wohnraum, Licht und lassen das Dachbild verschönern.
Wintergärten
Wintergärten
Bei unseren Breitengraden ist ein Wintergarten eine schöne Sache.
Zimmerei Wischhöfer GmbH & Co. KG

Osterlücke 16
24977 Langballig

Tel.: 04636 / 976463
Fax: 04636 / 976469
E-Mail: cw@zimmerei-wischhoefer.de

            rw@zimmerei-wischhoefer.de

 

Das Dach für des Deutschen liebstes Kind!

Natürlich wollen wir alle mindestens ein Carport haben. Sei es um sein Auto unterzustellen, oder auch sein Motorrad, Fahrrad sowie die Fahrzeuge der Kinder. Es ist also vielseitig verwendbar, aber auch gestaltbar:

 

Carport mit Schuppen und Cedralverkleidung

Fachwerkcarport

Ich glaube, dass Fachwerk immer ein Traum eines eingefleischten Zimmerers ist, so auch dieses wunderschöne Carport: